Antarang Kriyas -

für unser tägliches Sadhana mit den 5 Elementen


Die Antarang Kriyas sind ein Herzstück der Swakriya Yoga Praxis, denn sie geben uns eine wunderschöne Möglichkeit uns täglich mit allen 5 Elementen zu verbinden.
Wir verwenden Kriyas, Pranayama, Mudras, Mantras und Visualisation. Wir bewegen und dabei durch jedes Energiezentrum, was uns schliesslich in die stille Meditation führt.
  Antarang Kriyas der 5 Elemente
Available in days
days after you enroll


€27

Antarang Kriyas - 5 Elemente Praxis für jeden Tag

in Deutsch, 60 min

In dieser wunderschönen Praxis für das tägliche Sadhana verbinden wir uns mit jedem der 5 Elemente und der Energiezentren. Es ist eine Praxis im Sitzen, die uns über Atmung, Bewegung, Mantra und Visualisation in die stille Meditation führt.


4 Wochen lang kannst Du mit diesem Video üben so oft Du möchtest! Idealer Weise täglich. So lernst Du die Praxis selbstständig auszuführen.